top of page
Kreuzberg

Willkommen auf meiner Homepage

Mein Name ist Joel Aeberhard

Meine Philosophie; Die Bindung zwischen Mensch und Hund ist von zentraler Bedeutung, sowie aber auch die Gesundheit des Hundes ist enorm wichtig. Ich setze auf Verständnis, Kommunikation und ganzheitliche Gesundheitsförderung, um diese Bindung zu stärken und ein erfülltes Zusammenleben zu ermöglichen.

6.jpg

Erfahren Sie alles über Dog-Finesse

Die Kombination von Bewegungstherapie und Hundetraining kann einen positiven Einfluss auf das Leben von Hunden und deren Besitzern haben. Es ist großartig zu wissen, dass Dog-Finesse diese Dienstleistungen anbietet, um Hunden zu helfen, gesund und glücklich zu sein.

Dog-Finesse bietet Bewegungstherapie  und Hundekrankengymnastik an, um die körperliche Gesundheit von Hunden zu fördern. Dies kann bei der Rehabilitation nach Verletzungen oder bei orthopädischen Problemen hilfreich sein. Darüber hinaus bieten sie Hundetraining an, um das Verhalten von Hunden zu verbessern und ihnen Gehorsam beizubringen.

Forest

​Joel liegt das Wohl der Hunde sehr am Herzen. Er konnte schon mehreren meiner Kundinnen helfen, das Verhalten ihrer Hunde besser zu verstehen und ihnen die richtigen Erziehungstipps geben. Ich schätze seine offene und ehrliche Art und den Austausch mit ihm sehr.

Eva Butt

Logo Dez 2023 NEU mit Hintergrund.png

Sie sind an einer Zusammenarbeit mit Dog-Finesse interessiert?

In Diessenhofen auf dem Hundeplatz oder bei Ihnen Zuhause

079 / 535 56 09

Danke für's Absenden!

Dog-Finesse

bottom of page